dein titel hier
 Meine Freunde
 
 
Tina ; Jule ; Tadi ; Senna ; Anja ; Aly ; Laura ; Matty ; Vanny ; Bianca ; Sina ; Leo ; Eddy ; Alex ; Lisa ; Jessi ; Aziz ; Tesa ; Jannik ; Lollo ; Niggy ; Nigga ; Hanzi ; Lizza ; Kim ; Medi ; Michi ; Chrissi ; Domi ; Tim x3 (by L.) ; Tom x3 (by T.) ; Bernd x3 (by J.) ; Mona ; Jule ; Sophie ; Paul ; Paule ; Max ; Manu ; Milena ; Friedel x3 ; Jury ; Pamela ; Max
Reihenfolge hat wie immer nichts zu bedeuten. Ich weis' nich' ob das jetz' alle sind, weil ich bin voll durcheinander gekommen.. Naja, wenn jemand fehlt soll er einfach ins Gästebuch schreiben :x
Wir tun euch soooo lieben :b
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Clique x3
 
Lilly ; Tina ; Jule ; Anja ; Senna ; Aly ; Laura ; Matty
 
Mädels ? Ihr und wir ; wir sind's einfach x'D
Wir haben schon soo viel scheiß erlebt und alles und es wird einfach nie langweilig, weil wir alle so verschieden sind und jeder für jeden da ist. Ich find's einfach toll so Leute wie euch gefunden zu haben, wo keiner ausgeschlossen wird, weil er "neu" oder "nich so beliebt" ist.
Ihr seid einfach so genial !
Wir lieben euch !
Wir lieben uns !
Und jeder liebt jeden xD
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Le Journal La Femme Les Chéris Adorer et Détester Qualités L'Adresse Le livre de clients Au Revoir

Trash

Icons


Made
Designer Design
Shout it out (!)





Schriftlich
Lilly . 14 Jahre alt . Verliebt . Gymnasium . liebt ihre Clique . macht jeden Scheiß mit . stur . shoppingsüchtig (!) . Oberasbach . Größte Leidenschaft :Schuhe . Blubb . Fuck of : Langeweile . Offen für Neues . schlau . Dauer-Handy-Starrer :x

Bildlich