dein titel hier

 

HAMSTER :'D

 

So. Ich hab's also geschafft
Ich bekomm' jetzt noch einen Hamster. Mein Hund wird zwar nicht gerade begeistert sein aber was soll's. Naja, natürlich gab's an der Sache 'nen Haken >.< Ich bekomm' ja nich' einfach einen Hamster. Ich musste unterschreiben, 1)dass der Hamster nur in meinem Zimmer steht. 2)dass ich die Kosten für alles übernehme. 3)dass ich jeden Tag den Käfig putz' 4)dass ich 5-6 Stunden am Tag in meinem Zimmer bin :x 5)dass ich Abends nicht mehr ins Internet geh. Und zu guter Letzt: 6)Eine Stunde am Tag lernen >.<

Ohje.. das wird nich' einfach. Aber ich möchte unbedingt so 'nen kleinen Freund Also werden wir einen kaufen. Am Montag warscheinlich. Wir wissen's noch nicht. Ich freu' mich auf jeden Fall riiiesig!

 

 

ÜBERNACHTUNG

 

Tja, das war auch toll. Hab von Freitag bis Samstag bei der Laura geschlafen mit der Aly. War voll toll da (bis auf den Schluss xD). Haben voll scheiß gemacht und soo.. Filme geschaut. Buzz gespielt. Über Leute geredet. Uns gegenseitig verarscht "Du siehst aus wie Mozart" , "Ich schau aus wie Christina Aguilera". "Gleich komm ein Penner rein' , mit ekligen Klamotten und 'ner Zahnbürste" .. , Kurz darauf klopfts an der Tür und Laura's Mutter kommt rein x'D Man, sind wir abgebrochen.. Naja war voll der Burnor Tag. Wie immer wenn wir was machen x'D

Ich liiieb euch so !

lg. Lilly

PS: Vergesst' nich' dass ich ab Montag, Abends nicht mehr On komm :x

17.2.07 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Le Journal La Femme Les Chéris Adorer et Détester Qualités L'Adresse Le livre de clients Au Revoir

Trash

Icons


Made
Designer Design
Shout it out (!)





Schriftlich
Lilly . 14 Jahre alt . Verliebt . Gymnasium . liebt ihre Clique . macht jeden Scheiß mit . stur . shoppingsüchtig (!) . Oberasbach . Größte Leidenschaft :Schuhe . Blubb . Fuck of : Langeweile . Offen für Neues . schlau . Dauer-Handy-Starrer :x

Bildlich